Anschrift
Der Weltladen in Murrhardt
Weltladen Murrhardt

Im September 1997 wurde in Murrhardt in der Hauptstraße 55 ein Eine Welt Laden eröffnet. Er wird als Filiale von Backnang betrieben. 30 ehrenamtliche MitarbeiterInnen sorgen von Anfang an für kundenfreundliche Öffnungszeiten, ansprechende Auslagen und fachkundigen Verkauf.
An zwei Vormittagen in der Woche verkaufen Schülerinnen und Schüler einer Förder- bzw. Sonderschule. Diese Kooperationen haben sich als sehr ergiebig und erfolgreich erwiesen und dauern bis heute an.
Im September 2007 – passend zum 10jährigen Jubiläum konnte dann der mittlerweile umbenannte Weltladen sein neues Domizil in der Sonnengasse 1 beziehen. Ein schöner heller, freundlicher Laden in bester Lage bringt nun die ansprechenden Waren noch besser zur Geltung.
Weltladen Murrhardt erfolgreich beim Vertrieb fair gehandelter Textilien

Erfolgsstory in der Murrhardter Zeitung


Die Erfolge des Weltladens Murrhardt beim Absatz fair gehandelter Textilien bleiben nicht unbeobachtet: Anfang November erschien dieser Bericht in der Murrhardter Zeitung. So eine Resonanz macht den Boom im Verkauf natürlich doppelt schön…
(hier klicken, um auf die Webseite der Murrhardter Zeitung zu gelangen)